(Gebet Pose)
Stehen am Rand der Matte, halten Sie Ihre Füße zusammen und Balance Ihr Gewicht gleichmäßig auf beide Füße.Erweitern Sie Ihre Brust und entspannen Sie Ihre Schultern. Wie Sie atmen, heben Sie beide Arme von den Seiten nach oben und wie Sie ausatmen, vor der Brust in einem Gebet Position Ihre Handflächen zusammen zu bringen.
Schritt # 2: Hasta Uttanasana (Raised Arme Pose)
Beim Einatmen heben Sie die Arme nach oben und zurück, den Bizeps nahe an den Ohren zu halten. In dieser Haltung ist der Aufwand, den ganzen Körper bis in die Spitzen der Finger von den Fersen bis zu strecken. Wie diese Yoga-Strecke zu vertiefen?
Sie können das Becken nach vorne ein wenig drücken. Stellen Sie sicher, Sie zu erreichen und nicht mit den Fingern nach oben als zu versuchen, nach hinten zu biegen.
Schritt # 3: Hasta Padasana (Hand zu Fuß Pose)

Beim Ausatmen nach vorne beugen von der Hüfte, halten die Wirbelsäule aufrecht. Wie Sie vollständig ausatmen, bringen Sie die Hände auf den Boden, neben den Füßen
Wie diese Yoga-Strecke zu vertiefen? Sie können die Knie beugen, falls notwendig, die Handflächen zu bringen auf den Boden. Jetzt eine sanfte Anstrengung machen die Knie zu begradigen. Es ist eine gute Idee, die Hände in dieser Position fixiert zu halten und sie nicht bewegen, bis Sie die Reihenfolge beenden
Schritt # 4: Ashwa Sanchalanasana (Equestrian Pose)

Einatmen, drücken Sie das rechte Bein nach hinten, so weit wie möglich nach hinten. Bringen Sie das rechte Knie auf den Boden und nachschlagen.
Wie diese Yoga-Strecke zu vertiefen? Stellen Sie sicher, dass der linke Fuß genau zwischen den Palmen ist.
Schritt # 5: Dandasana (Stock-Pose)

Wie Sie atmen, nehmen Sie das linke Bein nach hinten und den ganzen Körper in einer geraden Linie zu bringen.
Wie diese Yoga-Strecke zu vertiefen? Halten Sie Ihre Arme senkrecht zum Boden.
Schritt # 6: Ashtanga Namaskara (Salute mit acht Teile oder Punkte)

bringen vorsichtig Ihre Knie auf den Boden und ausatmen. Nehmen Sie die Hüften leicht nach hinten, nach vorne schieben, ruhen Sie Ihre Brust und Kinn auf dem Boden. Heben Sie Ihre posterior ein wenig.
Die beiden Hände, zwei Füße, zwei Knie, Brust und Kinn (acht Teile des Körpers den Boden berühren)
Schritt 7: Bhujangasana (Cobra Pose)

Schieben Sie nach vorn und heben Sie die Brust nach oben in die Cobra posture.You können Sie die Ellbogen halten in dieser Pose gebogen, die Schultern weg von den Ohren. Sieh nach oben.
Wie diese Yoga-Strecke zu vertiefen? Während Sie einatmen, eine sanfte Anstrengung, die Brust nach vorne schieben; wie Sie ausatmen, eine sanfte Anstrengung machen den Nabel nach unten zu drücken. Verstauen Sie die Zehen unter. Stellen Sie sicher, Sie Stretching genauso viel wie möglich; Sie nicht, Ihren Körper zu erzwingen.
Schritt 8: Parvatasana (Berg-Pose)

Beim Ausatmen heben Sie die Hüfte und Steißbein nach oben, Brust nach unten in einer "umgekehrten V '(/) Haltung
Wie diese Yoga-Strecke zu vertiefen? Wenn möglich, versuchen, die Fersen auf dem Boden bleiben und eine sanfte Anstrengungen unternehmen, um das Steißbein bis zu heben, immer tiefer in die Strecke.
Schritt # 9: Ashwa Sanchalanasana (Equestrian Pose)

Einatmen, bringen Sie den rechten Fuß nach vorne zwischen den beiden Händen, das linke Knie auf den Boden, drücken Sie die Hüften nach unten und nachschlagen.
Wie diese Yoga-Strecke zu vertiefen? Legen Sie den rechten Fuß genau zwischen den beiden Händen und der rechten Wade senkrecht zum Boden. In dieser Position machen eine sanfte Anstrengung, die Hüften nach unten auf den Boden zu drücken, die Strecke zu vertiefen.
Schritt # 10: Hasta Padasana (Hand zu Fuß Pose)

Beim Ausatmen vorzuverlegen den linken Fuß. Halten Sie die Handflächen auf dem Boden. Sie können die Knie beugen, falls erforderlich
Wie diese Yoga-Strecke zu vertiefen? strecken Sie leicht die Knie und wenn Sie können, versuchen Sie und Ihre Nase bis zu den Knien berühren. Atme
Schritt # 11:
Hasta Uttanasana (Raised Arme Pose) Einatmen, rollen die Wirbelsäule nach oben, gehen die Hände hoch und biegen nach hinten ein wenig, um die Hüften leicht nach außen schieben.
Wie diese Yoga-Strecke zu vertiefen? Stellen Sie sicher, dass Ihre Bizeps neben den Ohren sind. Die Idee ist, mehr zu strecken, anstatt nach hinten strecken.
Schritt # 12: Tadasana

Wenn Sie ausatmen, strecken zuerst den Körper, dann nach unten, die Arme zu bringen. Entspannen Sie sich in dieser Position, beachten Sie die Empfindungen in Ihrem Körper.
|
No comments:
Post a Comment